Sonntag, 3. Juni 2012

#20 Mai Lieblinge ♥


Hey meine Lieben,
es ist wirklich schade, dass das gute Wetter nachlässt. Im Juni erwarte ich irgendwie viel Sonne. Aber egal, ich möchte euch meine Mai Lieblinge mal zeigen.

 Haarpray/Schwarzkopf
 Duschgel/Balea
Augen-Make-Up -Entferner/Biotherm
Deo-Roll-On/Dusch-Das
Abdeckstift/Essence

 



Das Haarspray got2b schmusekatze von Schwarzkopf riecht soo gut. Ganz anders als andere Haarsprays, eher süßlich. Und nach dem Sprühen sehen die Haare auch nicht verklebt oder fettig aus, sondern ganz normal und die Frisur sitzt :)



 
 



Das Duschgel Splashy Kiwi von Balea macht echte Sommerlaune. Es riecht total süß und frisch nach Kiwi. Leider ist von dem Geruch nach dem Baden oder Duschen nichts mehr da.




 

Der Abdeckstift von Essence in der Farbe 01 Matt Sand, ist der hellste den ich bisher gesehn hab. Ich hab sehr helle Haut und da ist diese Farbe doch am besten. Decken tut er auch gut :)


Jetzt zu meinem kleinen Geheimtipp :) Der Deo-Roll-On von Dusch-Das mit Magnolien Duft ist super. Der Geruch hält wirklich den ganzen Tag und verhindert (bei mir zumindest) Schweiß-Flecken. Den werde ich mir 100%-ig nachkaufen.



Der Augen-Make-Up-Entferner von Biotherm entfernt das Make-Up sofort und brennt überhaupt nicht in den Augen (das war bei meinem alten nicht so). Dieser ist übrigens für wasserfestes Augen-Make-Up auch geeignet.





Was war im Mai euer Lieblingsprodukt ?
Habt ihr auch Produkte von den aufgelisteten ? Wie findet ihr sie ?

Rena ♥

4 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, da muss ich leider die "alte" Frau raushängen lassen :-) kann deine Mum einwenig verstehen das sie bei deinem Wunsch nach diesem Handy nicht ganz mitspielt, so ein Smartphone zieht ruck zuck wenn man pech hat ziemlich viel Kosten hinter sich her. Hab mir das auch lange überlegt... Mein erstes Handy mit Vertrag hatte ich übrigens erst als ich in der Ausbildung war un mein erstes Geld verdient habe, vorher habe ich nur Prepaid Handys besessen. Aber villeicht kannst du sie ja doch noch überzeugen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind eht schöne Sachen.. Vielleicht besorge ich mir die Tage ein paar davon ..


    Nimm doch bei meiner Blogvorstellung ( http://sophiabynight.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungsaktion.html ) teil :)
    Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Schmusekatze klingt wirklich toll, besonders der Geruch. Muss ich mir auch mal kaufen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das got2be Haarspray, das riecht so gut :)

    AntwortenLöschen