Montag, 4. Juni 2012

#21 Sidecut ♥


Hey meine Lieben,
ihr habt bestimmt schon von dem neuen Trend Sidecut gehört. Ich finde es sieht richtig gut aus, aber selber würde ich mich das nicht trauen. Ich finde ihn auch mit langen Haaren auf der anderen Seite hübscher als mit kurzen. Cher Lloyd ist dafür ein tolles Beispiel (1.Bild). Ich hab mal ein paar schöne Beispiele rausgesucht, für die, die noch nicht ganz wissen was ich grad meine :)

 via


Ich will ganz kurz auf die Blogvorstellungsaktion von Sophisticated hinweisen. Wenn ihr Lust habt, macht doch mit :)

Wie steht ihr zu Sidecuts?
Habt ihr schon einen Sidecut?


Rena ♥

5 Kommentare:

  1. Ich finde Sidecuts müssen schon zu der Person passen, und wenns passt siehts echt gut aus. :)

    Ich weiß auch nicht ob ich mir einen machen würde, weil ich sie eigentlich schön finde aber ich weiß nicht wie es aussieht wenn ich ihn wieder rauswachsen lasse. :D

    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme Lina zu:) Mag sie eig. ziemlich gerne!
    schöner blog!
    hast du vllt. lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?
    würde mich freuen!
    einfach rechts auf den banner klicken!:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mir sowas nie machen lassen, weil es mir sowieso nicht stehen würde und wenn man den rauswachsen lassen will, sieht das dann wochenlang, sogar monatelang, total hässlich aus ;) Sophia Tomalla hatte ja auch einen, aber nach ein paar Woche hatte sie die Haare wieder drüber gemacht :)
    Dein Header ist so schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dass es bei kurzen Haaren besser aussieht :-) Logisch hab ja selber kurze Haare und einen Sidecut ;D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds ja einfach klasse, bei manchen siehts einfach top aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen