Donnerstag, 31. Mai 2012

#19 Weiche Hände ? ♥


Hey meine Lieben,
bei mir war es früher so, dass meine Hande sehr trocken waren und das hat mich sehr gestört. Falls ihr auch Probleme mit trockenen Händen habt, habe ich hier ein paar Tipps.

 via

1. Als erstes ein kleiner SOS-Tipp. Dazu braucht ihr 1 TL Oliven-ÖL, 1 TL Honig und ein Paar Gummihandschuhe. Ihr vermischt das Oliven-Öl mit dem Honig und verteilt das Ganze großzügig auf den Händen. Anschließend zieht ihr die Handschuhe rüber und lasst es am besten über Nacht einwirken. Habt ihr nicht so viel Zeit, lasst es wenigstens 20 Minuten auf den Händen. Ich verspreche euch, die Hände werden sehr weich sein :)

2. Ich hab eine längere Zeit eine Handcreme von Eubos (Eubos Sensetiv Handcreme, ca. 6€ in der Apotheke) benutzt und die hat auf Dauer (ca. 3-4 Wochen) wirklich geholfen. Leider ist sie mir vor 2 Tagen ausgegangen, aber ich kauf sie mir wieder.
 
3. Mein letzter Tipp ist es, die Hände mit einer Handcreme seiner Wahl dick einzustreichen, alles mit einer Folie zu umwickeln und (Winter-)Handschuhe drüber ziehen. Das ganze ca. eine halbe Stunde einwirken lassen.

Ich hoffe die Tipps sind nützlich für euch :)

Was macht ihr wenn ihr trockene Hände habt?
Welche ist eure Lieblingshandcreme ?

Rena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen