Mittwoch, 23. Mai 2012

#12 Inspirationen für Sommeroutfits ♥


Hey meine Lieben,
anlässlich dem tollen Wetter habe ich mir ein paar Inspirationen für Sommeroutfits herausgesucht :) 

 via
 Etwas eleganteres für die Sommerabende. Der weiße Blazer sieht toll aus, oder ?

So ein Oufit sieht doch richitg super beim shoppen aus :D

 via
Ich finde Blümchenmuster muss man den Sommer mal getragen haben. Das Kleid ist perfeckt für sehr warme Sommertage :)

Etwas schlichter aber trotzdem stylisch ;)

Ich möchte auf ein kleines Gewinnspiel vom Blog I Kow How To Say hinweisen :) Es gibt tolle Produkte wie einen Conditioner und ein Body Lotion zu gewinnen.

Welches Outfit gefällt euch am meißten ?
Was muss man diesen Sommer umbedingt tragen?

Rena ♥

4 Kommentare:

  1. Heey,
    ich mag das zweite und das vierte am liebsten. ;)
    Ich finde auch auf jeden Fall Blumenmuster. :)

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Kleider :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei. Habe gerade ein Gewinnspiel am laufen für meine regelmäßigen Leser.
    Vielleicht gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist toll *.* und sehr schöner blog übrigens ;p

    Lg, www.ritaar.blogspot.com

    AntwortenLöschen