Samstag, 26. Mai 2012

#13 Etwas aus der Drogerie ♥


Hey meine Lieben,
ich will mir nur ganz kurz für mittlerweile 150 Seitenaufrufe bedanken.
Ich war gestern noch kurz in der Drogerie und hab mir ein paar Kleinigkeiten gekauft, die ich euch zeigen möchte :) 

 Weil mein alter Abdeckstift von Alterra aufgebraucht war musste ein neur her. Leider gab es den von Alterra irgendwie nicht, deshalb hab ich einfach den von essence mitgenommen. Der deckt übrigens richtig gut :)

 Alle schwärmen von der Signal White Now Zahnpasta und deshalb musste sie einfach mit. Ich bin noch nicht so sehr von ihr überzeugt, vielleicht kommt das noch.

Jetzt zu meinen 3 Lieblingen. Einmal der Catrice Nagellack in der Farbe 400 Blue Cara Ciao. Dann noch ein Untelack von essence für splitternde Nägel. Und der essence quick and dry Topcoat. Die drei sehen zusammen richtig toll aus.

Habt ihr auch etwas davon ?
Welchen Abdeckstift und welche Zahnpasta benutzt ihr ?

Rena  ♥


1 Kommentar: