Sonntag, 20. Mai 2012

#11 Schöner Frühlingstag ♥

Hey meine Lieben,
heute war echt tolles Wetter. Ich habe die Sonne und Temperaturen bis zu 30 Grad genossen. Mein Tag begann mit ein wenig joggen. Danach bin ich mit ein paar Freunden spazieren gegangen und wir haben ein Eis gegessen. Ich hoffe ihr konntet das gute Wetter auch genießen :)


Falls vielleicht ein paar erfahrene Blogger auf meinen Blog treffen, würde ich mich über ein paar Tipps, wie ich meinen Blog verbessern könnte, freuen, da mein Blog noch keinen "Erfolg" hatte :)

Wie habt ihr diesen wunderschönen Tag verbracht ?

Rena ♥

3 Kommentare:

  1. Ich bin auch keine sehr ehrfahrene Bloggerin (wie man an meinem Blog sieht haha), aber ich finde deiner ist eigentlich schon ganz gut gelungen, vor allem der Header gefällt mir. Was du aber vielleicht ändern könntest, ist die Bildergröße, denn Fotos wirken in einem größeren Format immer viel eindrucksvoller, finde ich.
    Viel Glück noch mit deinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Toller Blog! Lust auf gegenseitiges Leser werden???
    Wär echt nett von dir!
    http://bestfriends52.blogspot.it/

    P.S. bei uns gibts gerade Tipps zur Bloggestaltung also nicht verpassen :D

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Header ♥
    Das Augenbraungel bringt die Augenbrauen in Form, wenn die nicht von Natur aus "gerade" sind und schön liegen. Ich find´s total praktisch und bin froh, dass es das gibt. Aber mann kann auch einfach Haarspray für die Augenbrauen verwenden, geht auch :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen