Freitag, 18. Mai 2012

#10 La rêve de Paris ♥

Hey meine Lieben,
ich versuche in nächster Zeit ein wenig mehr zu bloggen, auch wenn mir ein wenig die Zeit dazu fehlt :) Ich wollte euch einfach mal erzählen, dass ich davon träume nach Paris zu gehen. Paris - die Stadt der Liebe. Ich weiß auch nicht warum aber ich will umbedingt mal dort hin. Nach Paris zu gehen, muss, wie ich finde, einmal gemacht werden. Einfach den Eifelturm vor den Augen sehen. Viele Mädchen träumen von New York, aber ich denke dort wird es sehr voll sein. Paris stell ich mir sehr ruhig vor, sehr romantisch, groß, einfach perfeckt ...   

Wo wollt ihr umbedingt mal hin ?
Wart ihr schon mal in Paris ?

Rena 




1 Kommentar:

  1. Paris ist eine soo schöne Stadt, ich war vor ein paar Jahre mal dort und ich hoffe, dass es Ende des Sommers mit meiner Reise dorthin klappt. Und das hoffentlich sogar mit meinem Freund zusammen. :)

    AntwortenLöschen