Montag, 14. Mai 2012

#8 Meine kleine Ausbeute ♥


Hey meine Lieben,
Ich hatte euch ja versprochen meine "Ausbeute" von Freitag zu zeigen und hier ist sie :D

 Einfache schwarze Ballerinas von Jumex für 9,95€. Dazu gab's noch die süße, rosa Stofftüte.

 Ganz einfache 140 Wattepads von dm für ca. 60 Cent.

 Ich hab mir auch noch Shampoo und Conditioner (brilliant Brunette) von John Frieda im Pack geholt. Ich hab gehört, dass die Haare dann irgendwie mehr glänzen und die Farbe schön strahlt. Ich bin sehr überzeugt von John Frieda und hab viele Produkte aus der Frizz Ease "Collection". Zusammen haben das Shampoo und der Conditioner ca. 9€ - einzeln hätten sie 12€ gekostet. Wie findet ihr John Frieda Produkte eigentlich?

Einen Augenentferner von Alverde habe ich mir auch geholt, ca. 2€.

 Weil alle von den limitierten Duschgels von Balea schwärmen, habe ich mir auch gleich mit eingepackt. Die Sorte Splashy Kiwi riecht so toll nach Sommer und bei 65 cent darf man sich nicht beschweren :)

Und dann noch mein Favorit, meine neue Tasche von H&M ca. 30 €. Ich finde sie sieht echt toll aus. Das Beste ist, dass sie sehr klein wirkt, aber sehr viel reinpasst.

Wie gefallen euch die Sachen ?
Habt ihr auch etwas davon ?

Rena ♥


3 Kommentare:

  1. Erstmal schöne Sachen. :)
    John Frieda gefällt mir seehr gut. :)
    Und die Tasche ist voll toll. *__*

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, ist eigentlich ganz einfach zumachen. Man braucht nur ein T-shirt, eine Nähmaschine und ein Stück anderen Stoff. :D
      Lina. :)

      Löschen
  2. Die Tasche gefällt mir :)
    Ansonsten sehr schöner Blog, ich würde mich freuen wenn du bei meinem Gewinnspiel teilnimmst :)

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen