Sonntag, 27. Mai 2012

#15 Sommer macht müde ♥


Hey meine Lieben,
irgendwie bin ich heute viel zu müde für alles. Ich hab heute erstmal bis um 10 geschlafen und bin danach joggen gegangen. Jetzt würde ich mich liebendgern einfach in mein  Bett werfen und bis morgen durchschlafen. Aber das gute Wetter darf nach meiner Sicht nicht "verschlafen" werden und deshalb setzt ich mich gleich nach draußen und geh vielleicht noch schwimmen.

 via

Seit ihr durch die Hitze auch so müde ?
Wie verbringt ihr diesen Tag ?

Rena ♥

2 Kommentare:

  1. ich kenn das, bin bei Hitze auch oft erschöpft...mir hilft da sehr viel Eis oder Melone zu essen :) irgendwie komisch, ist aber so..liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch so schrecklich müde momentan. Sass aber auch den halben Tag auf dem Balkon und da haut einen die Sonne schon irgendwie um!

    Leider soll bei uns (hier in Finnland) das Wetter ab morgen wieder schlechter werden. Schade.

    Wie auch immer.
    Einen schönen Start in die Woche wünsch ich dir.
    Nana

    AntwortenLöschen